Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: PKW zerkratzt - Fahrraddiebstahl - Diesel entwendet - Verkehrsunfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Satteldorf: Wildunfall

Am Freitag um 06:20 Uhr befuhr eine 37-jährige Lenkerin eines Opel Mokka die K2504 von Ellrichshausen in Richtung Satteldorf. Auf der Strecke querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn und wurde von dem Opel erfasst und getötet. Am PKW entstand hierbei ein Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro.

Crailsheim: Fahrraddiebstahl

Von einem Fahrradabstellplatz einer Firma in der Blaufelder Straße wurde zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochabend ein Fahrrad der Marke Cube-Cross entwendet. Das Rad war mit einem Spiralschloss gesichert. Der Wert des Rades liegt bei 1000 Euro. Zeugenhinweise auf den Diebstahl nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Crailsheim: PKW zerkratzt

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte die rechte Schiebetüre eines PKW Fiat Doblo, welcher auf einem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Schönebürgstraße abgestellt war. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr. Der Schaden liegt bei etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Rot am See: Wildunfall II

Zwischen Gerabronn und Beimbach, kurz vor der Abzweigung zur Lauramühle, wurde am Freitag um kurz vor 07:00 Uhr ein Reh von einem PKW Renault einer 52-Jährigen erfasst. Das Reh wurde bei dem Aufprall tödlich verletzt. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Wolpertshausen: Vorfahrt missachtet

Am Freitag um 07:30 Uhr wollte ein 29-jähriger Lenker eines PKW BMW von der BAB 6 kommend an der Anschlussstelle Wolpertshausen auf die L1037 einfahren. Hierbei übersah er eine 44-jährige Lenkerin eines PKW Seat Leon, so dass es im Einmündungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro entstand, wurde die Seat-Fahrerin leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Satteldorf: Dieseldiebstahl

Aus einem Sattelzug MAN, der am Freitag im Zeitraum von 01:15 Uhr bis 08:00 Uhr auf einem Autobahnrastplatz der BAB 6, zwischen den Anschlussstellen Schnelldorf und Crailsheim abgestellt war, wurden durch einen unbekannten Täter insgesamt etwa 250 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Zeugenhinweise in dieser Sache nimmt die Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 07904 / 94260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen