Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Fahrzeug zerkratzt - LKW kommt von Autobahn ab - Wildunfall

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Schwäbisch Hall: Fahrzeug zerkratzt

Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, den ein Unbekannter am Montagvormittag verursachte, als er zwischen 10.20 und 11.30 Uhr die komplette rechte Seite eines blauen Pkw Audi zerkratzte, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Steinbeisweg abgestellt war. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Hall, Tel.: 0791/4000.

Mainhardt: Wildunfall

Auf der B 39 zwischen Hohenstraßen und Ammerstsweiler erfasste ein 19-Jähriger am Sonntagabend gegen 19 Uhr mit seinem Pkw VW ein die Fahrbahn querendes Reh. Bei dem Anprall wurde das Tier getötet; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 500 Euro.

Wolpertshausen: LKW kommt von der Fahrbahn ab

Infolge Unachtsamkeit kam am Montag um 10:55 Uhr ein 59-jähriger Lenker eines LKW MAN von der Fahrbahn der BAB 6 ab und beschädigte mehrere Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. Der LKW war zwischen den Anschlussstellen Islhofen-Wolpertshausen und Kirchberg in Richtung Nürnberg unterwegs. Der LKW, an welchem ein Schaden in Höhe von etwa 4500 Euro entstand, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 05.03.2018 – 14:16

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Fahrraddiebstahl

    Aalen (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Fahrrad entwendet Ein Unbekannter hat zwischen Montag, 19.02. und Samstagnachmittag 14.30 Uhr aus einem unverschlossenen Kellerraum in der Anton-Hegele-Straße in Wasseralfingen ein Fahrrad der Marke Cyclewolf Blackfoot entwendet. Der Wert des Rades wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise auf den Dieb bzw. den Verbleib des Fahrrades nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 ...

  • 05.03.2018 – 11:34

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Randalierer und Sachbeschädigung

    Ostalbkreis (ots) - Ellwangen: Vorfahrt missachtet - 30.000 Euro Schaden In der Ignaz-Emer-Straße, an der Einmündung zur Dr.-Adolf-Schneider-Straße, ereignete sich am Freitag um 13:30 Uhr ein Unfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro entstand. Eine 59-jährige Lenkerin eines Daimler-Benz wollte an der Kreuzung zur Dr.-Adolf-Schneider-Straße diese geradeaus überqueren. Hierbei missachtete sie ...