Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

23.02.2018 – 09:26

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigungen an PKWs - PKW prallt gegen Baum - Unfallflucht - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Satteldorf: Sattelzug fährt auf PKW auf

Den Zubringer vom Rasthof in Richtung B290 befuhr am Donnerstag um 18:45 Uhr ein 49-jähriger Lenker eines Volvo Sattelzuges. Aus Unachtsamkeit fuhr der 49-Jährige auf einen vor ihm stehenden PKW BMW einer 24-Jährigen auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Wallhausen: Unfall beim Rückwärtsfahren

Am Donnerstag um 18:00 Uhr befuhr ein 64-jähriger BMW-Fahrer die Straße Am Lindenbrunnen in Richtung Dorfstraße. An einer Engstelle hielt er an und setzte sein Fahrzeug rückwärts, um dem Gegenverkehr den Vorrang zu gewähren. Hierbei übersah er einen PKW BMW, welcher bereits hinter im Stand und kollidierte mit diesem Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Gerabronn: Unfall beim Rückwärtsfahren II

Am Donnerstagmorgen um 06:25 Uhr befuhr ein 50-jähriger Lenker eines VW Touran die L1037 auf Höhe der Abzweigung Liebesdorf. Aufgrund eines entgegenkommenden Schwertransports musste er zunächst verkehrsbedingt anhalten. Um dem Schwertransport das Passieren zu ermöglichen, setzte der Touran-Fahrer mit seinem Fahrzeug rückwärts. Hierbei prallte er gegen einen PKW VW Golf, welcher direkt hinter ihm stand. An den Fahrzeugen entstand hierdurch ein Schaden in Höhe von 8000 Euro.

Wallhausen: Wildunfall

Auf der K2512 zwischen Schainbach und Roßbürg, wenige hundert Meter vor Roßbürg, kam es am Donnerstag um 18:20 Uhr zu einem Unfall mit einem Reh, welches die Fahrbahn querte. Das Reh wurde hierbei von einem PKW VW Passat eines 57-jährigen Fahrers erfasst und getötet. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Kreßberg: PKW prallt gegen Baum

Eine 34-jährige Lenkerin eines VW Golf befuhr am Donnerstag um 14:35 Uhr den Verbindungsweg zwischen Haselhof und Wüstenau. Aus bislang unbekannten Gründen kam sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Am PKW entstand hierdurch ein Schaden in Höhe von mindestens 8000 Euro. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Crailsheim: Gegen Verkehrszeichen geprallt

Am Donnerstag um 16:50 Uhr befuhr ein 72-jähriger Lenker eines VW Golf die Ellwanger Straße in Richtung Ellwangen. An der Abzweigung zur Dr.-Bareilles-Straße bremste das vorausfahrende Fahrzeug ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden zog der 72-Jährige sein Fahrzeug nach rechts und kollidierte mit einem Verkehrszeichen auf dem dortigen Grünstreifen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Crailsheim: PKW zerkratzt

Auf einem Kundenparkplatz eines Discounters in der Dr.-Bareilles-Straße wurde am Donnerstag zwischen 15:00 Uhr und 15:20 Uhr ein PKW VW Golf mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Auf der Beifahrerseite wurde ein Kratzer von der Beifahrertür bis zum hinteren Seitenteil festgestellt. Zeugenhinwiese in dieser Sache nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Crailsheim: Unfall beim Ausparken

Beim rückwärts Ausparken aus einem Kundenparkplatz in der Hofwiesenstraße beschädigte am Donnerstag um 16:10 Uhr ein 25-jähriger Lenker eines Fiat Scudo einen PKW Audi A4, der in diesem Moment hinter dem Fiat vorbeifuhr. An dem Audi entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Crailsheim: PKW zerkratzt

Am Mittwoch um 13:45 Uhr stellte ein 73-Jähriger seinen grauen PKW VW Golf auf einem Kundenparkplatz eines Möbelhauses in der Hofwiesenstraße ab. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass die rechte Fahrzeugseite mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt wurde. Am Fahrzeug entstand hierdurch ein Schaden in Höhe von etwa 4500 Euro. Zeugenhinweise in dieser Sache nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag um 14:45 Uhr in der Bühlerstraße. Aus Unachtsamkeit fuhr eine 22-jährige VW Golf-Fahrerin auf einen Mercedes-Benz eines 32-Jährigen auf. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr stellte ein 23-Jähriger seinen PKW Audi A3 auf einem Kundenparkplatz im Steinbeisweg ab. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug durch einen unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt, welcher sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Am Audi konnten blaue Lackantragungen festgestellt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Unfallverursacher ermittelt

Am Donnerstag um 15:50 Uhr fuhr ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer aus einer Parklücke vor einer Apotheke in der Grauwiesenstraße aus. Zum Ausparken musste der Fahrer mehrfach rangieren, da auf der gegenüberliegenden Seite ein Fiat 500 geparkt war. Beim Rangieren touchierte der Fahrzeugführer den Fiat und verursachte hierbei einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Ohne sich um den Schaden zu kümmern entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund einer Zeugenaussage konnte der 86-jährige Unfallverursacher ermittelt werden. An dessen Renault entstand ebenfalls ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung