Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche - Unfallflucht

Rems-Murr-Kreis: (ots) - Murrhardt: Unfallflucht

Ein unbekannter Autofahrer beschädigte zwischen Dienstag und Mittwochnachmittag in der Wallstraße beim Ein- oder Ausparken einen Pkw Honda. Anschließend flüchtete er und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Zur Klärung des Vorfalls sollten sich nun Unfallzeugen bitte bei der Polizei in Murrhardt unter Tel. 07192/5313 melden.

Schorndorf: Unfallflucht

Die Polizei Schorndorf ermittelt wegen einer Unfallflucht in der Wallstraße. Am Mittwochnachmittag zwischen 16.15 Uhr und 16.40 Uhr wurde ein auf dem Bantelparkplatz stehender VW Polo beim Einparken beschädigt. Der geflüchtete Verursacher hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro. Hinweise hierzu bitte an die Schorndorfer Polizei unter Tel. 07181/2040.

Korb: In Ladengeschäft eingebrochen

Unbekannte Diebe gelangten in der Nacht zum Donnerstag über eine zuvor aufgebrochene Eingangstür in die Betriebsräume eines Blumenladens. Aus einer Registrierkasse erbeuteten sie letztlich Wechselgeld. Hinweise zum Tatgeschehen, welches sich in der Winnender Straße ereignete, erbittet die Polizei in Waiblingen unter Tel. 07151/950422.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: