Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

11.02.2018 – 09:33

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Ostalb: Pressemittelung bis 09:30 Uhr

Aalen (ots)

Lorch: Brand eines Baustromkastens

Samstagabend gegen 21.15 Uhr geriet im Neubaugebiet in der Hegelstraße ein Baustromkasten in Brand. Dieser wurde zur Trocknung des neu verlegten Fußbodens eingesetzt. Die Feuerwehr Lorch war mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz. Grund für den Brand dürfte Überhitzung gewesen sein. Der Sachschaden am Baustromkasten wird auf 2000,- Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung