Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

16.12.2017 – 09:22

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Glatte Fahrbahn - Pkw überschlagen

Ellwangen (ots)

Am Freitag um 18.45 Uhr befuhr ein 20jähriger mit seinem Ford die K 3234 von Hinterbrand kommend in Fahrtrichtung Schönberger Hof. Im Bereich einer Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf eisglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich dort an einer Böschung. Am Ford entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Der 20Jährige wurde verletzt und in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen