PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

26.11.2017 – 12:04

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Vorfahrt

Ellwangen (ots)

Ein 55jähriger Mercedes-Fahrer wollte am Samstag um 13.25 Uhr von der Benedikt-Wagner-Straße nach links in die Röhlinger Straße einbiegen. Da vor ihm ein LKW von der Röhlinger Straße links abgebogen war, ging der 55Jährige davon aus, dass die vorfahrtberechtigte Straße frei wäre und bog ab. Hierbei übersah er jedoch eine 25jährige Alfa-Fahrerin. In der Folge wurde der Mercedes auf ein Verkehrszeichen geschleudert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8500 Euro - verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen