Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

05.11.2017 – 13:50

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall Remshalden

Aalen (ots)

Remshalden: Opel überschlagen

Ein 24-jähriger Opelfahrer missachtete am Sonntag, gegen 10:15 Uhr, an der Kreuzung Wilhelm-Enßle-Straße / Remsstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 81-jährigen VW-Fahrers und stieß mit ihm zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Opel und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer und seine drei Mitfahrer wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Opelfahrer verletzte sich leicht, seine Mitfahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen