Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

22.10.2017 – 12:33

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

Aalen (ots)

Winterbach: Schwer verletzter Motorradfahrer - Zeugen gesucht

Am Samstag, gegen 15.20 Uhr, befuhr der 41 Jahre alte Lenker einer Kawasaki die L 1150 von Winterbach in Richtung Engelberg. In einer Rechtskurve lag ein Holzscheit, welchem er trotz einer Bremsung nicht mehr ausweichen konnte. Er überfuhr den Gegenstand und stüzte nachfolgend. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Der Schaden am KRad wird mit 6.500 Euro beziffert. Hinweise auf den Verlierer des Holzscheites konnten bislang nicht erlangt werden. Das Verkehrskommisariat Backnang, Tel.: 07191/8929-90, bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Verlierer machen können, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: +49 (0)7151 - 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen