Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Kradfahrer schwer verletzt - Velbert - 1905101

Mettmann (ots) - Am Freitagmittag des 17.05.2019 gegen 13:30 Uhr befuhr ein 60 jähriger Velberter mit seiner ...

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

05.09.2017 – 08:51

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

Schwäbisch Hall (ots)

Gaildorf: Mopedfahrer bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht!

Ein 17 Jahre alter Mopedfahrer hat am Montagabend bei einem Unfall leichte Verletzungen erlitten. Der 17-Jährige war mit seiner Aprilia um 20:19 Uhr von der Schlosstraße in die Eutendorfer Straße abgebogen. Kurz danach war er mit einem vorausfahrenden Pkw, Skoda eines 28-Jährigen zusammengestoßen, der nach links abbiegen wollte. Der 17-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

An den Fahrzeugen war ein Sachschaden von circa 3.000 Euro entstanden. Bei dem Skoda-Lenker wurde Alkoholeinfluss festgestellt, weshalb bei ihm eine Blutentnahme veranlasst wurde.

Die Aussagen der Unfallbeteiligten zum genauen Unfallhergang waren unterschiedlich, weshalb die Polizei in Schwäbisch Hall um Zeugenhinweise unter Telefon 0791/400-0 bittet.

Satteldorf: Anzeigensäule beschädigt

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker ist am vergangenen Sonntag in der Hardtstraße gegen eine Anzeigensäule der VR-Bank gefahren und hat einen Sachschaden von mehreren hundert Euro angerichtet. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall hatte sich im Zeitraum von 09:30 Uhr und 14:30 Uhr zugetragen. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Crailsheim, Telefon 07951/480-0

Crailsheim: Radfahrer nach Unfall geflüchtet - Zeugen gesucht

Ein 68 Jahre alter Pkw-Lenker befuhr am Montag gegen 17:50 Uhr mit seinem Mitsubishi Pajero die Haller Straße und bog nach rechts in die Tangente zur Tiefenbacher Straße ab. Hierbei näherte sich von rechts ein Fahrradfahrer, der über den Gehweg auf die Fußgängerfurt, ohne auf den Verkehr zu achten, einfuhr. In der Folge kam es zum Zusammenstoß, wodurch an dem Pkw ein Sachschaden von circa 1.000 Euro entstand. Der Radfahrer blieb augenscheinlich unverletzt und entfernte sich unerlaubt in Richtung Innenstadt von der Unfallstelle. Dem Autofahrer gelang es den Mann an der Zufahrt zum Bahnhof einzuholen. Allerdings rannte der Unfallflüchtige daraufhin ohne sein Fahrrad davon. Bei dem Radfahrer habe es sich dem äußeren Anschein nach vermutlich um einen Asylbewerber gehandelt. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Crailsheim, Telefon 07951/480-0.

Crailsheim: Unfallflucht auf Kundenparkplatz

Auf dem Parkplatz eines Supermarktdiscounters in der Schönebürgstraße hat sich am Montag, zwischen 16:00 Uhr und 16:40 Uhr eine Unfallflucht ereignet. Ein unbekannter Fahrzeuglenker hatte einen geparkten Opel, Meriva beschädigt und einen Sachschaden von circa 2.500 Euro angerichtet. Anschließend hatte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Crailsheim, Telefon 07951/480-0.

Satteldorf: Unfall beim Überholen

Ein 26 Jahre alter Pkw-Lenker befuhr am Montag um 15:30 Uhr mit seinem Renault die Kreisstraße 2505 von Ellrichhausen in Richtung Schnelldorf. Kurz vor der Einmündung zur Kreisstraße 2506 nach Bronnholzheim wollte er einen vorausfahrenden Pkw, Mazda eines 41-Jährigen überholen, der seinerseits nach links blinkte und in Richtung Bronnholzheim abbiegen wollte. In der Folge kam es zum Unfall, bei dem ein Sachschaden von circa 3.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen