Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

21.08.2017 – 20:16

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Vermisster 80-Jähriger erschöpft, aber lebend aufgefunden!

Schwäbisch Gmünd (ots)

Der seit Samstagnachmittag in Schwäbisch Gmünd demenzkranke und orientierungslose Vermisste wurde am späten Montagnachmittag bei Wustenriet aufgefunden. Ein 64 Jahre alter Anwohner war gegen 17:00 Uhr zu seiner Scheune im Gewann Fuchsloch unterwegs und entdeckte den Vermissten auf einer Wiese in hohem Gras liegend. Er alarmierte sofort die Polizei.

Der 80 Jahre alte Mann war körperlich erschöpft, aber ansprechbar. Er wurde von der Bergwacht in unwegsamen Gelände geborgen und anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Der Senior hatte sich am Samstag mit Familienangehörigen auf dem Gmünder Wochenmarkt befunden und sich dort zunächst unbemerkt entfernt. Mehrfache umfangreiche Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifen, einem Polizeihubschrauber und Suchhunden waren zunächst erfolglos geblieben.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Medienvertreter werden gebeten die in den sozialen Medien veröffentlichten Bilder und personenbezogenen Daten entsprechend den gesetzlichen Vorgaben zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Mobil: 0152/22559273

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung