Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zwei Unfälle

Aalen (ots) - Crailsheim: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrer eines silbernen Mercedes beschädigte am Montag gegen 9.15 Uhr auf einem Parkplatz hinter dem Ärzte Haus in der Gaildorfer Straße einen dort parkenden anderen Mercedes. Der Verursacher schaute sich wohl kurz den Schaden an, entfernte sich danach aber unerlaubt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Es liegen Hinweise auf das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges vor. Die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrer dauern an.

Fichtenberg: Golf übersehen

Beim Abbiegen in eine Hofeinfahrt in der Straße Schelmenäcker übersah am Dienstag gegen elf Uhr ein 34 Jahre alter Fahrer eines Ford Transits eine 76-jährige Golf-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: