Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190221-3-K Personenfahndung nach schwerem Raub in Leverkusen-Steinbüchel

Köln (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera vom Tatort sucht die Kriminalpolizei Köln nach einem ...

POL-BO: Junge (12) aus Bochum vermisst - Zeugen gesucht!

Bochum (ots) - Seit dem gestrigen Donnerstag, 21. Februar, gegen 16.15 Uhr wird Szymon K. (12) aus Bochum ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

15.08.2017 – 15:29

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigung, Feuerwehreinsatz und leicht verletzte Rollerfahrerin

Ostalbkreis (ots)

Abtsgmünd: Wildunfall

Rund 2500 Euro Schaden entstand bei einem Wildunfall auf der B 19 am Dienstagmorgen an einem Ford Fiesta. Dem 56-jährigen Fahrer lief das Tier gegen 6.45 Uhr zwischen Abtsgmünd und Wöllstein vors Auto.

Ellwangen: Feinstaubalarm

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden insgesamt sieben 30-kg-Säcke mit Maschinenputz auf dem Gelände der St. Gertrudis-Schule im Schönbornweg aufgerissen und ihr Inhalt auf dem Schulhof verstreut. Der Schaden an den Säcken beträgt dabei rund 70 Euro, für die Aufräumarbeiten werden Kosten in Höhe von rund 500 Euro erwartet. Hinweise auf die staubigen Brüder, die möglicherweise auch durch entsprechend verschmutzte Kleidung aufgefallen sind, bitte an die Polizei Ellwangen, Telefon 07961/9300.

Bopfingen: Roller-Fahrerin leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Eine 17-jährige Roller-Fahrerin wurde am Montagabend auf der Kirchheimer Straße leicht verletzt. Die junge Frau war in Richtung Kirchheim unterwegs, als sie gegen 19.30 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve von einem Motorrad mit Beiwagen überholt wurde. Weil gleichzeitig ein Pkw entgegenkam, wich der Motorradfahrer nach rechts aus und streifte dabei die Rollerlenkerin am Bein. Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Unfall wurde nachträglich bei der Polizei angezeigt, die Polizei in Bopfingen bittet unter Telefon 07362/96020 um Zeugenhinweise.

Schwäbisch Gmünd: Feuerwehreinsatz

Bettringen: Mit 17 Wehrmännern rückte die Feuerwehr zu einem Brandalarm am Dienstagvormittag in den Höhenweg aus. Allerdings war die Alarmursache beim Eintreffen der Wehr schon beseitigt. Ein Toaster hatte dort Feuer gefangen, der Rauchmelder alarmierte den Bewohner, der das kleine Feuer schnell gelöscht hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen