Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Gem. Schwäbisch Hall-Bibersfeld - Auto mehrfach überschlagen

Aalen (ots) - Landkreis Schwäbisch Hall: Gem. Schwäbisch Hall-Bibersfeld - Auto mehrfach überschlagen

Am Donnerstag gegen 21:15 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit seinem PKW Skoda auf der Landesstraße von Bibersfeld in Richtung Wielandsweiler. Auf Höhe der Abzweigung nach Sittenhardt kam er ausgangs einer Linkskurve vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers in das unbefestigte Straßenbankett. Im Anschluß übersteuerte der 19-Jährige seinen PKW und kam nach links von der Fahrbahn ab. In der angrenzenden Wiese überschlug sich sein Auto mehrmals und kam nach etwa 125 m auf den Rädern zum Stand. Sowohl der 19-Jährige als auch seine 17-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 3.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: