Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Korb - Brand in Einfamilienhaus

Aalen (ots) - Korb - Brand in Einfamilienhaus

Am Samstag gegen 20:25 Uhr wurde die Feuerwehr nach Korb in den Hermann-Löns-Weg alarmiert. Dort wurde ein Feuer im Dachgeschoß eines Einfamilienhauses festgestellt, welches sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr so weit ausgebreitet hatte, dass die Gefahr bestand, dass das Feuer auf ein Nachbarhaus übergreifen könnte. Dies konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Das Dachgeschoß brannte fast vollständig aus. Gegen 21:25 Uhr war der Brand unter Kontrolle und gegen 22:20 Uhr war das Feuer gelöscht. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 300.000 EUR. Die Feuerwehren aus Korb und Waiblingen waren mit insgesamt 70 Mann vor Ort. Die genaue Brandursache ist noch nicht bekannt, jedoch gibt es Hinweise, die einen technischen Defekt als Brandursache vermuten lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: