Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigung an und Diebstahl aus Pkw

Aalen (ots) - Essingen: Pkw beschädigt

Zwischen Donnerstagabend und Freitagvormittag hat ein Unbekannter an einem weißen VW Golf mit einem unbekannten Gegenstand die Dreieckscheibe der hinteren linken Türe beschädigt. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt auf einem privaten Stellplatz vor einem Gebäude in der Straße Lindensteige abgestellt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise auf den Unbekannten nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Diebstahl aus Pkw

Über ein zuvor eingeschlagenes Fenster drang ein Unbekannter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einen Pkw BMW ein, der vor einem Gebäude der Römerstraße abgestellt war. Hier baute er die Tachoanlage fachmännisch aus und entwendete aus einem verschließbaren Fach noch den Geldbeutel des Geschädigten mit diversen Karten und Bargeld sowie dem Fahrzeugschein. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: