Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch in Gaststätte - Fahrzeugbrand - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: Einbruch in Gaststätte

Zwischen Donnerstagnacht und Freitagfrüh kam es zu einem Einbruch in eine Gaststätte in der Lange Straße. Vermutlich wurde der oder die Einbrecher durch die auslösende Alarmanlage vertrieben, so dass nichts entwendet wurde. Es entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Kirchberg/Jagst: Versuchter Fahrraddiebstahl

Am Freitag gegen 05:00 Uhr wachte ein 58-jähriger Mann in der Raiffeisenstraße auf, weil er Geräusche hörte. Er stellte dann fest, dass ein etwa 179cm großer, schlanker Mann mit kurzen dunklen Haaren dabei war, das Fahrrad des 58-Jährigen in einen weißen Transporter zu laden. Zuvor hatte der Dieb das Fahrradschloss durchtrennt. Der Eigentümer konnte dem Dieb das Fahrrad entreißen. Anschließend flüchtete der Mann mit dem Transporter in Richtung Rot am See. Wo trat der Mann bzw. der weiße Transporter noch auf? Wer kann Hinweise auf Person oder Fahrzeug geben? Hinweise nimmt der Polizeiposten Rot am See unter der Rufnummer 07955 / 454 entgegen.

Crailsheim: Fahrzeugbrand

Am Freitag um kurz nach 09:00 Uhr wurde der Polizei in Crailsheim ein brennendes Fahrzeug gemeldet. Die eintreffenden Polizeibeamten versuchten zunächst mittels eines Feuerlöschers den Motorraum des brennenden VW zu löschen. Nachdem dies nicht ausreichte, musste die Feuerwehr Crailsheim mit vier Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften in die David-Stein-Straße ausrücken, um den Brand zu löschen. Ursache des Brandes war vermutlich ein technischer Defekt.

Satteldorf: Unfall kurz vor Autobahnbaustelle

Aus Unachtsamkeit fuhr am Freitag um kurz nach 13:00 Uhr ein 23-jähriger Lenker eines PKW Opel Astra auf den vor ihm fahrenden und wegen einer Baustelle abbremsenden PKW VW Sharan eines 55-Jährigen auf. Der Unfall ereignete sich auf der BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Schnelldorf und Crailsheim. Es entstand ein Schaden in Höhe von 6500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Schwäbisch Hall: Parkenden PKW gestreift

Ein 43-jähriger Lenker eines Ford Transit befuhr am Freitag um 11:20 Uhr die Einkornstraße in Richtung Hessentaler Straße. Beim Vorbeifahren an einem VW Transporter streifte er aus Unachtsamkeit mit seinem Fahrzeug den VW, so dass der linke Außenspiegel zerbrach. An den Fahrzeugen entstand hierdurch ein Schaden in Höhe von 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: