Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: LK Schwäbisch Hall: Pkw-Diebstahl; Sachbeschädigung; Unfälle

LK Schwäbisch Hall (ots) - Blaufelden: Sachbeschädigung an Pkw

An einem schwarzen Opel Astra, der zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen auf einem Schotterparkplatz im Sigisweiler Weg abgestellt war, wurden die beiden linken Reifen zerstochen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Hinweise hierzu bitte an den Polizeiposten Blaufelden, Telefon 07953/925010.

Wildunfälle

Satteldorf: Mit einem Fuchs prallte ein 63-jähriger Ford-Fahrer zusammen, als er am Dienstagabend auf der K 2504 in Richtung Ellrichshausen unterwegs war. befuhr. Der Fuchs wurde gegen 21.30 Uhr getötet, am Fahrzeug entstand Schaden von ca. 1000 Euro.

Frankenhardt: Am Mittwochmorgen passierte ähnliches einem 23-jährigen Audi-Fahrer, der gegen 5.10 Uhr mit einem Reh kollidierte, das die Kreisstraße 2641, kurz vor der Abzweigung Stetten, kreuzte. Der Schaden am Audi wurde auf rund 500 Euro geschätzt.

Ilshofen: Pkw entwendet

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurde ein Pkw Audi Q7 entwendet, der verschlossen auf der Garageneinfahrt eines Gebäudes im Meisenweg abgestellt war. Am grauen, knapp zwei Jahre alten Pkw war das amtliche Kennzeichen SHA-RM 171 angebracht. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall nimmt unter Telefon 0791/4000 Hinweise zum Diebstahl selbst und Beobachtungen eines solchen Fahrzeugs nach 22.45 Uhr am Dienstagabend entgegen.

Ilshofen: Geparkten Pkw beschädigt

Als der 75-jährige Lenker einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit seinen zwei Anhängern am Dienstagabend nach links in eine Hofzufahrt in der Südstraße abbiegen wollte, touchierte er gegen 18.25 Uhr mit einem Anhänger einen geparkten Pkw Opel Astra. Der Schaden an dem Pkw wird auf ca. 3000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: