Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ohnmächtig auf Betonmauer - 78Jährige schwer verletzt

Bartholomä (ots) - Am Samstag, kurz vor 19 Uhr, wurde eine 78jährige VW-Lupo-Fahrerin laut eigenen Angaben im Fahrzeug ohnmächtig und verlor somit die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Rentnerin war in der Gaisgasse in Bartholomä unterwegs. Im weiteren Verlauf querte das Fahrzeug die linke Spur und prallte gegen eine ca. 70 cm hohe Betonmauer. Die VW-Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am Lupo entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2500 Euro - er musste abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: