Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

09.07.2017 – 09:08

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Vorfahrt missachtet

Adelmannsfelden (ots)

Ein 19jähriger Seat-Fahrer befuhr am Samstag kurz vor 14.30 Uhr die Hölderlinstraße in nördlicher Richtung und wollte in die Schillerstraße einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 57jährigen VW-Polo-Fahrers, der die Schillerstraße in westlicher Richtung befuhr. An der betreffenden Kreuzung gilt die Vorfahrtsregelung rechts vor links. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Polo-Fahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen