Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer

Aalen (ots) - Winnenden: Radler missachtet Vorfahrt - leichte Verletzungen

Am Freitag, 07.07.2017, um 12.0 Uhr, befuhr ein 13 Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad die Bruckwiesenstraße. Als er in der Folge die Römerstraße überquerte, vergaß er aufgrund seiner Eile nach rechts zuschauen und fuhr ungebremst in die Kreuzung ein. Dort streifte er den vorderen Kotflügel der langsam in die Kreuzung einfahrenden Lenkerin eines VWs, verlor dabei das Gleichgewicht und kam zu Fall. Hierbei wurde er leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: +49 (0)7361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: