Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

04.07.2017 – 16:20

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ilshofen: Müllsünder ausfindig gemacht

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Am vergangenen Sonntag konnte im Hagewiesenweg, etwa 500 Meter nach dem Ortsschild von Unteraspach, im Wald diverser Müll aufgefunden werden. Es handelte sich hierbei um diverse Kunststofffahrzeugteile, Reifen, Stoßfänger, Kartonagen, Plastikmüll und diverse schriftliche Unterlagen. Durch polizeiliche Ermittlungen konnte nun der Umweltsünder ausfindig gemacht werden, welcher nun mit einer Anzeige rechnen muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung