Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190314-2. Öffentlichkeitsfahndung zu einem bislang unbekannten Toten

Hamburg (ots) - Zeit: 13.10.2018, gegen 06:00 Uhr Ort: Hamburg-Othmarschen, Hans-Leip-Ufer Mitte Oktober ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-BOR: Gronau - Überladen und nicht verkehrssicher

Gronau (ots) - Auch die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen gehört zu den ...

30.06.2017 – 07:38

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: einige Unfälle-teils mit Verletzten und Unfallfluchten, Zeugen zu gefährlichem Überholmanöver gesucht

Aalen (ots)

Leinzell: Motorradfahrer leichtverletzt

Zur Versorgung seiner leichten Verletzungen musste ein Motorradfahrer am Donnerstagabend nach einem Unfall in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 25 Jahre alter Fahrer einer Honda war gegen 21.10 Uhr in der Gögginger Straße unterwegs, als er zu spät erkannte, dass ein vor ihm fahrender 58-jähriger Mercedes-Lenker bremste, um abzubiegen. Der Biker fuhr auf, stürzte und rutschte unter das Heck des Pkws. Er verletzte sich dabei zumindest leicht und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Es entstand Sachschaden von rund 3000 Euro.

Ruppertshofen: Leichtkraftrad-Fahrerin schwerverletzt

Eine 15-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades zog sich am Donnerstagabend bei einem Unfall schwere Verletzungen zu. Die Jugendliche querte gegen 19.10 Uhr von einem Verbindungsweg aus Richtung Tierhaupten kommend die K 3253, um den fortführenden Weg in Richtung Eschach weiter zu befahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 34 Jahre alten Polo-Fahrerin, die in Richtung Utzstetten unterwegs war. Durch den folgenden Zusammenstoß wurde die 15-Jährige schwerverletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf ungefähr 2000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Nach Auffahrunfall verletzt

In der Buchstraße erkannte eine 20-jährige Golf-Fahrerin am Donnerstag gegen 15.45 Uhr zu spät, dass ein vor ihr fahrender 35-jähriger Toyota-Lenker verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr auf. Dadurch wurde der 35-Jährige leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Schwäbisch Gmünd Auffahrunfall

Bei dichtem Verkehr in der Königsturmstraße fuhr eine 30-Jährige mit ihrem Lada am Donnerstag gegen 15.20 Uhr auf den BMW einer 40-Jährigen auf. 5000 Euro Sachschaden sind bei diesem Unfall die Schadensbilanz.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Auf dem Parkplatz im Innengelände einer Betreuungseinrichtung in der Lindenhofstraße beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Donnerstag einen dort parkenden VW. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt und hinterließ zwischen 9.15 Uhr und 11 Uhr Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Schwäbisch Gmünd: Gefährliches Überholmanöver-Zeugen gesucht

Eine 60 Jahre alte Opel-Fahrerin war am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf der B29 zwischen Lorch und Schwäbisch Gmünd in Richtung Aalen unterwegs. Dabei wurde sie von einem dunklen Pkw gefährlich überholt. Dessen Fahrer fuhr zunächst sehr dicht auf und scherte dann sehr knapp vor dem Opel wieder ein, sodass die 60-Jährige eine Gefahrenbremsung durchführen musste. Dabei schaukelte sich ihr Opel auch auf, die Frau konnte diesen aber abfangen. Zeugen des Manövers werden gebeten, sich unter Telefon 07171/3580 zu melden.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Der Fahrer eines dunkeln Audis stieß am Donnerstag gegen 11.45 Uhr in der Hospitalgasse gegen einen Pfosten und entfernte sich anschließend unerlaubt. Er hinterließ dabei mehrere hundert Euro Sachschaden. Zeugen, die Hinweise auf den Audi geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen