Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

26.06.2017 – 09:58

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Vorfahrt missachtet - 2 Verletzte

Bopfingen (ots)

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten und circa 8.000 Euro ist es am Montagmorgen auf der Landestraße bei Unterriffingen gekommen. Ein 34 Jahre alter Pkw-Lenker hatte gegen 06:30 Uhr mit seinem Fiat die Kreisstraße 3316 aus Richtung Nördlingen kommend befahren. An der Kreuzung zur L 1070 missachtete er die Vorfahrt eines von links aus Richtung Neresheim kommenden Opel eines 43-Jährigen, wodurch beide Fahrzeuge auf der Kreuzung zusammenstießen.

Bei dem Unfall wurde der Fiatlenker schwer und der Opelfahrer leicht verletzt. Beide Fahrer wurde vom Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 8.000 Euro. Die Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung