Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

24.06.2017 – 11:58

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zwei Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Backnang: Parkplatzunfall

Die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuglenker, ein 60 Jahre alter Lenker eines Ford-Wohnmobiles und ein 78jähriger eines Ford, waren am Freitag, um 18.05 Uhr, aus unterschiedlichen Richtungen auf dem Parkplatz des Kauflandes unterwegs, als es auf dem Weg zur Ausfahrt Industriestraße zur Kollision beider Fahrzeuge kam. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro.

Fellbach: Vorfahrt missachtet

Der 48 Jahre alte Lenker eines Mercedes befuhr am Freitag, gegen 20.17 Uhr, vom Bahnhof kommend die Bahnhofstraße in Richtung Stuttgarter Platz. Aufgrund von Unachtsamkeit missachtete er die Vorfahrt eines 19-jährigen Toyota-Lenkers, welcher auf der Auberlenstraße kommend die Bahnhofstraße überqueren wollte. Beim Zusammenstoß beider Autos entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: +49 (0)7361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen