PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

14.05.2017 – 07:26

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Motorradfahrer bei Unfall zwischen Wielandsweiler und Bibersfeld getötet.

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Motorradfahrer bei Unfall getötet

Am Samstag gegen 16:30 Uhr kam auf der K2669 ein Motorradfahrer mit seiner Yamaha zwischen Wielandsweiler und Bibersfeld von der Fahrbahn ab. Möglicherweise wollte der Motorradfahrer einen vorausfahrenden Pkw überholen. Dabei geriet er zu weit nach links, fuhr über mehrere Meter auf der Bankette weiter, bevor er in den Straßengraben rutschte. Hier prallte sein Motorrad gegen eine Betondole, wodurch das Motorrad ausgehoben und der Fahrer herunter geschleudert wurde. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen von Ersthelfern vor Ort verstarb der 28-Jährige noch an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Aalen
Weitere Storys aus Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen