Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

12.05.2017 – 15:35

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mountainbike gestohlen - Unfälle

Rems-Murr-Kreis (ots)

Waiblingen: Diebstahl von Mountainbike

Ein Fahrraddieb entwendete am Freitag zwischen 7.40 Uhr und 11 Uhr ein Mountainbike bei der Salier-Realschule in der Salierstraße. Es handelt sich dabei um ein mattschwarzes Fully-Mountainbike des Herstellers Serious im Wert von rund 900 Euro. Hinweise auf den Fahrraddieb bzw. Verbleib des Rades nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.

Waiblingen: Vorfahrt missachtet

Beim Befahren der Salierstraße missachtete ein 50-jähriger Mercedes-Fahrer am Freitag gegen 10.30 Uhr die Vorfahrt einer 81-jährigen Nissan-Fahrerin, die aus dem Isolde-Kurz-Weg einbog. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von circa 9000 Euro.

An der Kreuzung Stuttgarter Straße/Innere Weidach ereignete sich am Freitagmorgen ein weiterer Unfall, bei dem eine Vorfahrtsmissachtung unfallursächlich war. Ein 55 Jahre alter Golf-Fahrer stieß dort gegen 7.45 Uhr mit dem VW Passat eines 37-Jährigen zusammen. 4500 Euro sind bei diesem Unfall die Schadensbilanz.

Waiblingen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Ein 58-jähriger Sattelzug-Fahrer wechselte am Freitag gegen 7.15 Uhr im Teilerbreich der B29 in Fahrtrichtung Stuttgart den Fahrstreifen. Dabei übersah er einen neben ihm fahrenden Mercedes, der von einem 39-Jährigen gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von knapp 10.000 Euro.

Backnang: Rückschaupflicht missachtet

Ein 41-jährigre Mercedes-Fahrer befuhr am Freitag gegen 5.30 Uhr die Sulzbacher Straße in Richtung Strümpfelbach. Als er nach rechts in den Seehofweg eingebogen war lenkte er plötzlich sein Auto auf die Suzlbacher Straße zurück. Dabei missachtet er den rückwärtigen Verkehr und stieß deshalb mit einem nachfolgenden Pkw Smart zusammen. Es entstand an den Unfallautos ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Fellbach: Radfahrerin verletzt

Eine 39-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat bog am Freitag gegen 7.45 Uhr vom Elsterweg in die Kleinfeldstraße ein. Dabei stieß sie mit einer 51-jährigen Fahrradfahrerin zusammen, die dort auf dem Radweg fuhr. Dabei verletzte ich die Bikerin und musste letztlich vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell