Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

23.02.2017 – 15:07

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Überladung

Schwäbisch Hall (ots)

Fichtenberg: Pkw mit Anhänger völlig überladen

Einen völlig überladenen Pkw, VW Passat mit Anhänger hat eine Polizeistreife am Donnerstagvormittag bei Fichtenberg aus dem Verkehr gezogen. Ein 54-Jähriger Mann hatte die L 1066 von Murrhardt kommend befahren und auf seinem Anhänger fünf Baumstämme mit je 3 Meter länger beladen. Dadurch hatte er die Anhängerlast um 68,3 Prozent und das Gewicht seines Anhängers um 34,6 Prozent überladen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Er musste erst einen Teil abladen, ehe er weiterfahren durfte. Weiter muss er nun mit einem Bußgeldverfahren rechnen.

Crailsheim - Ingersheim: Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag um 11.50 Uhr an der Einmündung Sulzbrunnenstraße und Hofäckerstraße. Eine 28 Jährige Renault Fahrerin missachtete die Vorfahrt einer 48 Jährigen VW Fahrerin, welche sich auf der Hofäckerstraße befand. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 5000 Euro. Personen wurden keine verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung