Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 9 verletzten Personen auf der A31

Bottrop (ots) - Am Abend kam es gegen 18:20 Uhr auf der A31 in Bottrop zu einem Verkehrsunfall. In ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

06.02.2017 – 16:08

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Wildunfall - PKW beschädigt

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Schrozberg: Reh von PKW erfasst

Am Montag um kurz nach 07.00 Uhr querten mehrere Rehe die L1005. Auf Höhe Schöngras wurde eines der Rehe durch einen PKW VW Golf eines 25-jährigen Fahrers erfasst und getötet. Am PKW entstand hierbei ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Obersontheim: PKW zerkratzt

Ein PKW VW, der in der Fischachstraße abgestellt war, wurde am Montag gegen 01:50 Uhr durch einen 50-jährigen Mann mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der 50-Jährige war bereits am Abend aufgefallen, als er Müll vor seinem Haus verbrannte. Des Weiteren ist er an diesem Abend durch weitere Straftaten und Ruhestörungen in Erscheinung getreten. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung