Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

23.12.2016 – 07:59

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis-Lorch: Behinderungen nach Unfall auf B297

Aalen (ots)

Lorch: B297 nach Unfall zeitweise gesperrt

Nach einem Unfall am Freitagmorgen musste die B297 im Bereich Hetzenhof zeitweise voll gesperrt werden. Ein 21 Jahre alter Renault-Fahrer war gegen 5.15 Uhr aus Richtung Wäschenbeueren kommend in Richtung Lorch unterwegs. Kurz vor Hetzenhof kam er aus noch unbekannter Ursache alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Hier kam sein Clio auf der rechten Seite zum Liegen, der 21-Jährige konnte das Fahrzeug nicht mehr selbständig verlassen. Er wurde durch Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr aus Lorch, die mit fünf Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften anrückten, aus seinem Fahrzeug befreit. Anschließend wurde er von einem Notarzt sowie weiteren Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Dieser wurde abgeschleppt. Fremdschaden entstand nach ersten Feststellungen nicht. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen sowie Unfallaufnahme musste die B297 bis etwa 6.15 Uhr voll gesperrt werden. Danach konnte der Verkehr halbseitig vorbeigeführt werden, sodass sich dann die Behinderungen in Grenzen hielten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung