Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

20.12.2016 – 08:18

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbruch, Hinweise gesucht

Aalen (ots)

Lauchheim: Radfahrer leicht verletzt

Eine 33-jährie Mercedes-Lenkerin wollte am Montag, gegen 16 Uhr, von der Hauptstraße nach links in die Biennerstraße abbiegen. Gleichzeitig wurde sie von einem nachfolgenden 59-jährigen Radfahrer überholt, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf rund 1500 Euro beziffert.

Aalen: Unfall aus Unachtsamkeit

Gegen 13.35 Uhr am Montag fuhr ein 28-jähriger Sprinter-Lenker von einem Grundstück auf die Hirschbachstraße ein. Dabei kollidierte er mit dem Audi einer 43-Jährigen, die auf der Hirschbachstraße in Richtung Finanzamt unterwegs war. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro.

Essingen-Lauterburg: Einbruch in Wohnhaus

Zwischen Samstagvormittag und Montagnachmittag drang ein Unbekannter durch Aufdrücken einer Holztüre in ein Wohnhaus in der Albstraße. Ob aus dem Haus etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt und bedarf noch der weiteren Abklärungen. Täterhinweise liegen dem Polizeirevier Aalen bislang nicht vor.

Ellwangen: Lkw kontra Pkw - Polizei sucht Zeugen

Auf der Dalkinger Straße wechselte ein unbekannter Lkw-Lenker am Montagvormittag, gegen 9.30 Uhr, beim Anfahren an der Lichtzeichenanlage zur Südtangente von der Rechtsabbiegespur auf die Linksabbiegespur, ohne dies erkennbar anzuzeigen. Eine auf der Linksabbiegespur fahrende Pkw-Lenkerin konnte trotz Abbremsens eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Lkw-Lenker entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von ca. 500 Euro. Die Polizei Ellwangen bittet Unfallzeugen, sich unter Tel. 07961/9300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen