Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

10.11.2016 – 13:14

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Weiterer Einbruch in Einfamilienhaus und Unfall

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Weiterer Einbruch in Einfamilienhaus und Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Michelfeld: Weiterer Einbruch in Schönwaldstraße

Jetzt erst wurde bekannt, dass es am Mittwoch zwischen 17:30 Uhr und 18:45 Uhr zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen ist. Ein unbekannter Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen und anschließend das Fenster entriegelt. In dem Einfamilienhaus suchte er nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 300 Euro.

Crailsheim: Beim Abbiegen mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Eine 46 Jahre alte BMW-Lenkerin wollte von der Sauerbrunnenstraße nach links in die Brunnenstraße abbiegen. Hierbei holte sie zu weit aus und stieß mit einem entgegenkommenden Alfa-Romeo eines 60-Jährigen zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen war Sachschaden von insgesamt 22.000 Euro entstanden. Sie mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung