Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

10.11.2016 – 12:53

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Aalen: Frontalzusammenstoß Ebnater Steige

Aalen (ots)

Auf der Ebnater Steige ereignete sich am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Fahrer eines Kleinwagens der Marke Fiat befuhr die L 1184 von Ebnat in Richtung Unterkochen, als er auf der regennassen Fahrbahn ausgangs einer scharfen Rechtskurve schleudernd auf die Gegenfahrspur geriet. Dort prallte er mit einem entgegengekommenen Audi A 6 Avant frontal zusammen, dessen Fahrer die Kollision nicht mehr vermeiden konnte. Bei dem Aufprall wurde der Audi zurückgestoßen und prallte hierbei leicht auf einen nachfolgenden Pkw Hyundai, der von einem 40-Jährigen gelenkt worden war. Der Unfallverursacher als auch der Audi-Fahrer wurden bei der Karambolage schwer verletzt und mussten nach einer medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus verbracht werden. An den Unfallautos entstand Sachschaden in Höhe von ca. 23000 Euro. Der Pkw Fiat und Audi wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn kurzzeitig blockiert. Die Straßensperrung konnte gegen 12.30 Uhr aufgehoben und der Verkehr wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen