Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

10.11.2016 – 11:31

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Hall: Betrunkener am Steuer auf Parkplatz eingeschlafen

Schwäbisch Hall (ots)

Ein 36 Jahre alter Mercedesfahrer ist am Mittwochnachmittag in Schwäbisch Hall auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums im Steinbeisweg am Steuer betrunken eingeschlafen. Einem Zeuge war der Fahrer gegen 12:20 Uhr aufgefallen, wie er geparkt hatte, dann jedoch der Motor weiterlief und die Musik laut aus dem Auto dröhnte. Zudem stand der Wagen auf einem für Eltern mit Kind vorbehaltenen Kundenparkplatz. Als der Zeuge nachschaute, stellte er fest, dass der Fahrer hinter dem Steuer selig eingeschlafen war. Die laute Musik hatte ihn davon offensichtlich nicht abgehalten.

Die alarmierte Polizeistreife stellte fest, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Atemalkoholüberprüfung hatte einen Wert von circa 1,5 Promille ergeben. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. Weiter war er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis, diese war ihm bereits wegen eines anderen Delikts abgenommen worden. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung