Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

23.10.2016 – 15:27

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Verkehrsunfallflucht - Täter ermittelt

Bopfingen (ots)

Am Sonntagmorgen, kurz nach 3 Uhr wurde ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße, Höhe Cafe Dietz, gemeldet. Wie sich herausstellte fuhr ein Pkw-Lenker die Straße "Am Stadtgraben" und bog in die Hauptstraße ein. Dort prallte er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die dortige Verkehrsinsel. Auf der Verkehrsinsel wurden drei Verkehrsschilder und ein Blumenkübel beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Anschließend entferte sich der Pkw-Lenker unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw mit abgerissener Stoßstang samt Fahrer auf einem Parkplatz angetroffen werden. Der Sachschaden an seinem VW beläuft sich auf ca. 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen