Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

26.09.2016 – 17:23

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Aalen: Vater und Sohn stürzen vom Fahrrad und verletzen sich

Ostalbkreis (ots)

Auf dem Radweg in der Gartenstraße stürzten am Montagnachmittag zwei Radfahrer. Vater und Sohn waren zusammen in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie kurz nach 16 Uhr beide zu Boden stürzten. Der 49-jährige Vater zog sich schwere Verletzungen zu, zu deren Behandlung er stationär im Ostalbklinikum aufgenommen wurde, der Sohn wurde leicht verletzt und durfte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang dauern an, erste Zeugenaussagen liegen der Polizei vor, demnach war kein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen