Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

03.09.2016 – 13:12

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Verkehrsunfallflucht - Radfahrer flog gegen geparkten Pkw - Zeugen gesucht

Bopfingen (ots)

Am Freitag gegen 17.30 Uhr parkte eine 35jährige Pkw-Lenkerin ihren Audi am Marktplatz in Bopfingen nach rechts in eine Parklücke ein. Hierbei übersah sie einen in ihrer Fahrtrichtung hinter ihr fahrenden Radfahrer. Der Radfahrer kam aufgrund der Kollision zum Sturz und beschädigte hierbei einen daneben ordnungsgemäß geparkten Opel Astra. Der Schaden am Astra beläuft sich auf ca. 2000 Euro - der Schaden am Audi nur ca. 100 Euro. Unmmittelbar nach dem Unfall sprachen die 35Jährige und der Radfahrer kurz miteinander, wobei der Radfahrer angab, dass er unverletzt sei. Nach dem kurzen Gespräch stieg der Radfahrer auf und fuhr weg. Die Audi-Lenkerin schaute sich den Schaden am Astra an und fuhr dann ebenfalls weg ohne ihre Beteiligung zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Die Audi-Fahrerin konnte zwischenzeitlich durch die Polizei ermittelt werden, der Radfahrer bislang jedoch nicht. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls und den Radfahrer. Hinweise nimmt der Polizeiposten Bopfingen, Tel. 07961/ 930152, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen