Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Brand

Aalen (ots) - Crailsheim: Geparktes Fahrzeug gestreift und geflüchtet

Ein 24jähriger VW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 06:30 Uhr, die Karl-Schlecht-Straße und fuhr gegen einen geparkten BMW. Der Fahrer setzte zunächst seine Fahrt fort und hielt etwa hundert Meter weiter an um jemanden aussteigen zu lassen. Eine Anwohnerin bemerkte den Unfall und rannte dem VW-Fahrer hinterher. Im Rahmen der anschließenden Unfallaufnahme stellten die aufnehmenden Beamten fest, dass der Unfallfahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Außerdem war er nicht im Besitz eines Führerscheins und der eigentliche Fahrzeugbesitzer wusste auch nicht, dass der 24jährige mit dem VW unterwegs war. Er musste eine Blutprobe abgeben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Michelfeld: Defekter Kühlschrank verursacht Brand

Ein technischer Defekt an einem alten Kühlschrank führte am Samstag, gegen 12:53 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Lemberg zu einem Brand. Das Feuer drohte auf einen abgestellten Traktor überzugreifen, was die Feuerwehr Michelfeld verhinderte und den Brand schnell löschen konnte. Die Feuerwehr Michelfeld war mit 4 Fahrzeugen und 35 Mann vor Ort. Dazu kam noch die Feuerwehr Schwäbisch Hall mit 3 Fahrzeugen, da der Brand zunächst als Scheunenbrand gemeldet wurde. Verletzt wurde niemand, der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

Satteldorf: Leitplanken beschädigt

Viertausend Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalles, der sich am Samstag, gegen 18:25 Uhr an der Anschlussstelle Crailsheim ereignete. Eine 33jährige Mercedes-Fahrerin wollte auf die A6 auffahren, kam allerdings aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: