Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstähle und Unfälle

Aalen (ots) - Aalen: Parkplatzunfall

Am Montag, um 10 Uhr, fuhren zwei Fahrzeuglenkerinnen auf einem Parkplatz in der Carl-Zeiss-Straße rückwärts aus ihren Parklücken heraus, ohne auf andere Fahrzeuge zu achten. Es kam zum Zusammenstoß; es entstand Sachschaden.

Oberkochen. Alufelgen entwendet

Von einem in einer Werkstatt in der Aalener Straße abgestellten Fahrzeug wurden in den letzten drei Monaten die Alufelgen entwendet. Diese wurden durch Stahlfelgen ersetzt. Der Wert der Felgen beträgt ca. 400 Euro. Hinweise erbittet der Polizeiposten in Oberkochen.

Adelmannsfelden: Spiegel geklaut

Zwischen Freitagabend und Montagmorgen wurde von einem in der Hauptstraße abgestellten Citroen der Spiegeleinsatz des linken Außenspiegels entwendet. Der Wert beträgt ca. 40 Euro. Hinweise erbittet das Polizeirevier in Ellwangen unter Telefon 07961/9300.

Aalen: Verbotswidrig abgebogen

Ein Autofahrer wurde am Montag gegen 11.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall, der sich auf der B29 zwischen Aalen und Hüttlingen auf Höhe Onatsfeld ereignete, verletzt. Ein Fahrer eines Klein-Lkw bog aus einem Parkplatz verbotswidrig auf die Bundesstraße nach links in Richtung Aalen ein. Hierbei übersah er einen 64-jährigen Autofahrer, der in Richtung Hüttlingen unterwegs war. Der Lenker des Ford Mondeo konnte mit seinem mitgeführten Anhänger nicht mehr rechtszeitig halten, sodass die Fahrzeuge an der Parkplatzeinmündung kollidierten. Der verletzte Autofahrer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Beide unfallbeschädigte Autos, an denen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 40000 Euro entstanden ist, mussten abgeschleppt werden.

Wasseralfingen: Unfall beim Rückwärtsfahren

In der Wilhelmstraße kam es am Montag, um 11.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Lenker fuhr hierbei rückwärts auf ein verkehrsbedingt wartendes Fahrzeug auf. Es entstand Sachschaden.

Bopfingen: Parkplatzunfall

Eine 77-jährige Pkw-Lenkerin parkte am Montag, um 12 Uhr, rückwärts auf einem Parkplatz in der Spitalstraße aus und fährt leicht gegen einen gegenüberliegend abgestellten Pkw Ford. Es entstand geringer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: