Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 13.00 Uhr

Aalen (ots) - Crailsheim: Auffahrunfall, zwei Personen verletzt

Der 45-jährige schwedischer Staatsangehöriger fuhr mit seinem Pkw Volvo am Sa., 16.07.2016, gegen 12.05 Uhr die L 2218 von Crailsheim kommend in Fahrtrichtung Ilshofen. Verkehrsbedingt hielten auf Höhe Maulach die 27-jährige Fahrerin eines Pkw Mitsubishi und der 48-jährige Fahrer eines Opel Vivaro an. Dies bemerkte der Volvo-Fahrer zu spät, obwohl sein Fahrassistenzsystem "Abstandswarner" auf die Gefahr aufmerksam machte, und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Mitsubishi auf den Opel geschoben. Dabei wurde die 27-jährige Fahrerin leicht und der 26-jährige Beifahrer schwer verletzt. Beide Personen kamen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000.- Euro.

Fichtenberg: zwei Motorradfahrer gestürzt

Am Sa., 16.07.2016, um 16.13 Uhr, befuhren hintereinander der 29-jährige Fahrer eines Krad Suzuki und der 30-jährige Fahrer einer Honda die L 1066 von Fornsbach kommend in Fahrtrichtung Fichtenberg. Nach einer 70 km/h Aufhebung, kurz nach dem Plapphof verlieren sie in einer langgezogenen Linkskurve (Steigung) aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihre Kräder und kamen nach rechts von der Fahrbahn ab. Beide Motorradfahrer stürzten, wurden aber glücklicherweise nicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.400.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: