Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

16.07.2016 – 12:57

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Pkw beschädigt am Sportplatz Ingersheim

Aalen (ots)

Crailsheim/Ingersheim: Pkw beschädigt

Ein Verkehrsteilnehmer hatte seinen Pkw gegen 17:00 Uhr auf der Zufahrtsstraße zum Sportplatz abgestellt. Gegen 19 Uhr stellte er fest, dass sein Pkw auf der rechten Seite beschädigt worden war. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 EUR. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Crailsheim: Tel.: 07951 480-0 .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung