Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Dieseldiebstahl

Aalen (ots) - Gerabronn: Wildunfall

Auf der Landstraße 1036 zwischen Langenburg und Oberweiler wurde am Mittwoch um 23.45 Uhr ein Reh von einem Auto erfasst und getötet. An dem Mazda entstand Schaden in Höhe von ca. 600 Euro.

Bereits um 22 Uhr kam es zwischen Goldbach und Waldtann auf der Kreisstraße 2654 zu einer Kollision eines Rehes mit einem Pkw VW. Das Tier rannte danach jedoch wieder in den Wald zurück. 500 Euro beträgt der Schaden am Auto.

Fichtenau: Unfall im Begegnungsverkehr

Ein 52 Jahre alter Lastwagen-Lenker befuhr am Mittwoch um 13.15 Uhr die Alte Poststraße in Richtung Unterdeufstetten. An der Einmündung in die Birkenwaldstraße kam er zu weit nach links, wo er mit einem stehenden Pkw Audi kollidierte. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Ilshofen: Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

Ein Verkehrszeichen "Vorfahrsstraße" wurde am Mittwoch um 13.10 Uhr von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker in der Haller Straße beschädigt. Dieser war mit seinem Fahrzeug in ortseinwärtiger Richtung unterwegs als er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn kam und hierbei das Verkehrszeichen umfuhr. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.

Schwäbisch Hall: Auto übersehen

Beim Ausfahren aus dem Neubaugebiet Breiteich in die Gerhard-Hauptmann-Straße übersah am Mittwoch um 13.15 Uhr ein 37-jähriger Lkw-Lenker einen von rechts kommenden BMW. Es kam zur Kollision, wodurch Schaden in Höhe von ca. 4500 Euro entstand.

Crailsheim: Dieseldiebstahl

Von einem Sattelzug, der auf dem Autobahnparkplatz Reußenberg abgestellt war, wurden in der Nacht zum Donnerstag mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Der Sattelzuglenker hatte sein Fahrzeug gegen 22 Uhr dort abgestellt und schlief im Führerhaus. Als er gegen 4 Uhr weiter fahren wollte, bemerkte er den Dieseldiebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: