Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: LK Schwäbisch Hall: Pkw-Diebstahl, Verkehrsunfälle

LK Schwäbisch Hall (ots) - Rosengarten: Pkw-Diebstahl

Uttenhofen: Ein schwarzer Audi A4 wurde im Akazienweg entwendet. Der Pkw stand dort ab 21.30 Uhr am Donnerstagabend, der Diebstahl wurde am Freitagmorgen, gegen sieben Uhr entdeckt; in dieser Zeit fand der Diebstahl statt. An dem schwarzen, fast neuwertigen Audi waren die Kennzeichen SHA-CU 26 angebracht. Der Zeitwert des Fahrzeuges wurde mit 32.000 Euro angegeben. Die Polizei in Schwäbisch Hall nimmt unter Telefon 0791/4000 Beobachtungen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, im Tatortbereich und Hinweise auf das Fahrzeug, nach dem Diebstahl entgegen.

Gerabronn: Unfallflucht

Am Freitagmorgen wollte ein Pkw-Fahrer vom Gelände einer Tankstelle nach rechts auf die Haller Straße einfahren. Der nachfolgende Fahrer eines VW Golfs fuhr dabei gegen 7 Uhr hinten auf. Anschließend setzte der Golf-Fahrer sein Fahrzeug ein Stück zurück und fuhr nach links in Richtung Elpershofen davon. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallflüchtigen aufgenommen und hat von einem Zeugen bereits einen wertvollen Hinweis erhalten.

Ilshofen: Unfall bei Ausparken

Einen Schaden von ca. 1500 Euro verursachte am Freitagmorgen ein 59-jähriger Ford-Fahrer an einem Renault, als er gegen 7.40 Uhr rückwärts ausparkte. Der Unfall fand auf einem Tankstellengelände an der Crailsheimer Straße statt.

Schwäbisch Hall: Parkplatzunfall

Auf dem Parkplatz des Schulzentrums West, in der Berliner Straße beschädigte eine 51-jährige Honda-Fahrerin beim Ausparken einen ordnungsgemäß abgestellten Pkw Audi und richtete dabei einen Schaden von ca. 1200 Euro an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: