Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

25.05.2016 – 14:48

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Mähwerk entwendet, Thuja beschädigt, Audi überschlug sich, weitere Unfälle

Aalen (ots)

Heubach: Unfallflucht

Am Dienstag, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr, wurden zwei in der Mögglinger Straße parkende Fahrzeuge durch einen unbekannten Auto-Lenker beschädigt. Dieser befuhr die Straße in ortsauswärtige Richtung und riss hierbei die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge ab. Es entstand erheblicher Schaden. Hinweise auf den Unfallverursacher, der sich unerlaubt entfernte, erbittet das Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580.

Westhausen: Auffahrunfall

Um 7 Uhr fuhr auf der Bundesstraße 29, Höhe Baiershofen, der Lenker eines Sprinters der Marke Daimler-Benz einem vorausfahrenden Pkw Nissan hinten auf. An den beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Ellwangen: Thuja beschädigt

Schon wiederholt kam es in der Kellerhausstraße zu Beschädigungen an einer Thuja-Bepflanzung. Nun wurde am Dienstagabend ein Ast eines Thujabaumes abgerissen oder abgehackt. Der Schaden dürfte bei ca. 50 Euro liegen.

Unterschneidheim: Diebstahl von Kreiselmähwerk

In der Nacht zum Mittwoch wurde ein im Gewann "Vordere Heide" abgestelltes, rotes Kreiselmähwerk der Marke IF im Wert von ca. 1000 Euro entwendet. Hinweise auf den Dieb erbittet der Polizeiposten in Tannhausen unter Telefon 07964/330001.

Ellwangen: Unfall aus Unachtsamkeit

Wegen einer Unachtsamkeit einer 49-jährigen Pkw-Lenkerin kam es am Mittwoch, um 10 Uhr, auf der Konrad-Adenauer-Straße zu einem Unfall. Die Frau fuhr mit ihrem Pkw auf eine Verkehrsinsel, wodurch an ihrem Fahrzeug ein Schaden von ca. 10000 Euro verursacht wurde.

Unterschneidheim: Audi überschlägt sich mehrfach

Ein 33-jähriger Audi-Lenker befuhr am Mittwoch, um 6 Uhr, die Kreisstraße 3202 aus Fahrtrichtung Baldern kommend in Richtung Zöbingen. Im Auslauf einer Linkskurve, ca. 500 Meter vor Zöbingen, kam er auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und überschlugt sich im weiteren Verlauf mehrfach. Anschließend kam das Fahrzeug entgegen der Fahrtrichtung im linken Straßengraben auf dem Dach zum Unfallendstand. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2000,00 Euro. Der Unfallverursacher wurde beim Unfall leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung in die Virngrundklinik Ellwangen eingeliefert.

Schechingen: Kennzeichen geklaut

Von zwei Fahrzeugen, die im Haghof abgestellt waren, wurden in der Nacht zum Mittwoch zwei Kennzeichen, AA-M 6293 bzw. GD-F 1801, entwendet. Der Schaden beträgt ca. 160 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten in Leinzell unter Telefon 07175/92119680 entgegen.

Heuchlingen: Diebstahl von Gartenpumpe

Zwischen dem 22.05. und dem 24.05. wurde aus einem Grundstück in der Kleingartenanlage an der Leinzeller Straße eine Handschwengelpumpe im Wert von ca. 100 Euro entwendet. Hinweise auf den Dieb erbittet der Polizeiposten Leinzell.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung