Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

01.05.2016 – 14:50

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Autofahrer schwer verletzt

Aalen (ots)

Bopfingen: Von Fahrbahn abgekommen, gegen Baum geprallt - schwer verletzt

Am Sonntag, gegen 05.45 Uhr, befuhr der 27 Jahre alte Lenker eines Ford Fiesta die L 160 von Kerkingen in Richtung Itzlingen. Ausgangs einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach weiteren 100 Metern gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock des Autos herausgerissen. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Da bei ihm der Verdacht der alkholischen Beeinflussung bestand, wurde ihm auf richterliche Veranlassung eine Blutprobe entnommen. Der enstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: +49 (0)7361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Aalen
Weitere Meldungen aus Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen