Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

01.04.2016 – 14:49

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbruch in Wertstoffhof

Aalen (ots)

Abtsgmünd: Wildunfall

Mit einer Rotte Wildschweine kollidierte ein 35-jähriger Audi-Lenker, als er am Freitagmorgen, gegen 6.30 Uhr, kurz vor der Abzweigung Wilflingen die B 19 aus Untergröningen kommend befuhr. Eines der Tiere wurde dabei getötet. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Bopfingen: Wildunfall

Am Freitagmorgen, gegen 6.35 Uhr, wurde ein Reh von dem Pkw eines 20-jährigen Daimler-Lenkers erfasst, der die K 3201 von Baldern in Richtung Oberdorf befuhr. Das Reh wurde getötet. 2000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Essingen: Unfall auf regennasser Fahrbahn

Die 19-jährige Lenkerin eines BMW befuhr am Freitag, um 06.40 Uhr, die Bahnhof-straße und bog von dort nach rechts in die Daimlerstraße ein. Hierbei kam sie auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab, wobei sie gegen das dortige "Vorfahrtachten-Schild" fuhr. Es entstand Sachschaden.

Bopfingen: Unfallflucht

Ein VW-Polo, der am Dienstag, zwischen 08.40 und 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz beim Ipftreff abgestellt war, wurde dort durch bislang unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro. Um Zeugen-hinweise bittet der Polizeiposten Bopfingen unter Telefon 07362/96020.

Abtsgmünd: Einbruch in Wertstoffhof

Zwischen Mittwoch und Freitag drang unbekannter Täter gewaltsam in das Büroge-bäude des Wertstoffhofes ein. Der Unbekannte gelangte durch ein von ihm aufge-brochenes Fenster in den Raum. Ohne etwas entwendet zu haben, wurde das Büro wieder durch das Fenster verlassen. Der verursachte Schaden beträgt ca. 200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Abtsgmünd unter Telefon 07366/96660 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen