Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

29.03.2016 – 07:48

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Frankenhardt: Auto überschlagen - Fahrer verletzt ins Krankenhaus

Landkeis Schwäbisch Hall (ots)

Ein 19-jähriger Lenker eines Opel Corsa befuhr vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit am Sonntag gegen 23.30 Uhr die K 2641 zwischen Gründelhardt und Stetten. Bei Regen geriet das Auto außer Kontrolle, sodass der junge Autofahrer nach links von der Fahrbahn abgekommen ist, wo sich das Auto abseits der Fahrbahn überschlug. Der 19-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Er zog sich beim Überschlag augenscheinlich leichtere Blessuren zu. Er wurde vorsorglich zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Auto, an dem ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro entstand, wurde geborgen und abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung