Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

20.03.2016 – 09:49

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Uhr:Schwäbisch Hall: Unfall mit Leichtkraftrad Stand: 20.03.2016/09:48 Uhr

Aalen (ots)

Rot am See: Unfall mit Leichtkraftrad

Am Samstag gegen 16:45 Uhr befuhr ein 72 Jahre alter Mann mit seinem Yamaha Leichtkraftrad die L 1033 zwischen Lauramühle und Beimbach. In einer dortigen 90 Grad-Rechtskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Fiat einer 71 Jahre alten Frau. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 2100 Euro. Verletzt wurde niemand. Bei der Unfallaufnahme stellte sich noch heraus, dass das Leichtkraftrad des Unfallverursachers einen abgefahrenen Hinterradreifen aufwies und auch ansonsten nicht komplett verkehrssicher war. Auch hier hat der 72-jährige nun eine Anzeige zu erwarten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen