Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

15.03.2016 – 09:01

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Hall: Versuchter Einbruch - Unfälle

Schwäbisch Hall (ots)

Crailsheim: Unfallflucht

Eine 42-jährige Fahrerin eines Ford Galaxy fuhr am Montag gegen 7.30 Uhr in der Schönebürgstraße an einem Omnibus vorbei und streifte diesen infolge eines Fahrfehlers. Ohne Anzuhalten und ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, fuhr die Verursacherin weiter. Die 42-Jährige muss sich nun strafrechtlich wegen Unfallflucht verantworten.

Blaufelden: Wildunfall

1000 Euro ist die Schadensbilanz eines Wildunfalls der sich am Montagmorgen ereignete. Gegen 6.45 Uhr befuhr der 54-jährige Fahrer eines Kleinbusses die K 2522 als ein Reh die Fahrbahn querte. Das Wild wurde von dem Bus erfasst und getötet.

Schwäbisch Hall: Schulgebäude besprüht

Am vergangenen Wochenende wurde eine Wandfläche der Realschule Schenkensee mit einem blauen Schriftzug besudelt. Hierbei entstand kein unerheblicher Schaden. Hinweise auf den unbekannten Sprayer nimmt die Polizei in Schwäbisch Hall unter Tel. 0791/4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Versuchter Einbruch

Ein Einbrecher versuchte am Montagmorgen gegen 4 Uhr in ein Spielcasio in der Einkornstraße einzubrechen. Hierzu drangen sie in ein über dem Casino befindlichen Scheunenteil ein und versuchten über die Decke einzubrechen. Nachdem dies scheiterte, ließen die Täter von ihrem weiteren Vorhaben ab. In der Tatnacht wurde noch ein möglicher Tatverdächtiger beobachtet, welcher nach dem Einbruchsversuch zu Fuß flüchtete. Die Person war mit dunkler Kleidung und einer Strickmütze bekleidet. Hinweise auf den Unbekannten und zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Schwäbisch Hall unter Tel. 0791/4000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen