Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Aalen: Verkehrsunfälle

Aalen (ots) - Aalen: Unfall verursacht und davongefahren

Auf rund 2500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 58-jähriger Mann am späten Sonntagabend verursachte. Gegen 22.40 Uhr fuhr er auf der B 29 zwischen der Abzweigung B 290 und Aalen-Oberalfingen mit seinem Pkw BMW auf einen vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden Pkw Smart auf. Nach dem Unfall sei der 58-Jährige ausgestiegen, auf den 37 Jahre alten Fahrer des Smarts zugegangen und habe gefragt, ob er nun beabsichtige die Polizei zu rufen. Als der 37-Jährige dies bejahrte, sei der Unfallverursacher wieder in seinen Pkw eingestiegen und davongefahren. Anhand des Fahrzeugkennzeichens konnte der 58-Jährige rasch ermittelt werden; er gab der Polizei gegenüber an, dass der Smart-Fahrer den Unfall verursacht habe. Die Polizei Aalen hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Aalen: Unfallflucht

Noch unbekannt ist der Verursacher eines Sachschadens von rund 2000 Euro, der in der Zeit zwischen Samstagabend, 22 Uhr und Sonntagvormittag, 11.30 Uhr verursacht wurde. In diesem Zeitraum wurde ein Pkw VW Golf beschädigt, der hinter einem Pflegeheim in der Stuttgarter Straße abgestellt war.

Aalen: Unfallflucht

Ein unfallflüchtiger Pkw-Lenker beschädigte am Sonntagabend, kurz vor 19 Uhr beim Ausparken einen Pkw Opel. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Robert-Bosch-Straße abgestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Hinweise in beiden Fällen nimmt das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/5240 entgegen.

Aalen: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken beschädigte am Sonntagmittag eine 35-jährige Daimler-Fahrerin gegen 13.40 Uhr einen in der Ellwanger Straße abgestellten Pkw Volvo. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von rund 5000 Euro.

Aalen: Fahrzeug übersehen

Rückwärts parkte ein 23-Jähriger am Sonntagmorgen seinen VW Golf auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Stuttgarter Straße aus. Dabei übersah er einen Pkw Hyundai, dessen 24-jähriger Fahrer die Auffahrt zum Parkplatz hochfuhr. Beim Zusammenstoß kurz nach 6 Uhr entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: